Aktuelles

Kleine Badezimmer größer wirken lassen

Boden- oder Wandabläufe geben mehr Raum. Kleine Bäder können besser ausgenutzt werden. Mit diesen Ideen kann aus einem kleinen Bad etwas „Großes“ entstehen: Ebenerdige Duschen zum Beispiel lassen das Badezimmer weitläufiger erscheinen. Aber auch mit der Eiplanung des Wasserablaufs direkt an der hinteren Wand wird die Duschfläche, ohne Unterbrechung, Teil…

Mehr lesen

Effiziente Energienutzung bei neuen Heizungsanlagen

Durch Heizungsanlagen mit neuester Brennwerttechnik ist es möglich etwas Gutes für die Umwelt tun und gleichzeitig den Geldbeutel schonen. Der Einbau moderner Heiztechnik lohnt sich aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch schon bei jüngeren Anlagen sehr schnell. Älteren Heizungsanlagen entweicht der warme Wasserdampf oft ungenutzt durch den Schornstein. Bei den neuen Anlagen…

Mehr lesen